Entgegen dem allgemeinen Markttrend beweist der Prisma Verlag durch innovative Produktgestaltung und klares Marketing, wie sich Print erfolgreich in einer sich digitalisierenden Welt behaupten kann. Mit einer weiteren Regionalversion, aufgrund hinzugewonnener Verlage, baut der Prisma Verlag seine wöchentliche Auflage auf über 5,9 Mio. Exemplare aus. Wir freuen uns, an dieser Entwicklung teil zu haben, nicht zuletzt auch durch unsere technische Innovation bei der Umsetzung von aufwendigen Werbestrecken und Gimmicks. So entsteht ein qualitativ hochwertiges aber den regionalen Bedürfnissen angepasstes und somit besonderes Produkt.
Prisma
vom 24. November 2017
Innovative Produktgestaltung
Neuste Artikel
- prisma und TSB
- 25 years Bagel Roto-Offset
- Internalisation in rotogravure
- IKEA Tulip Award 2018
- Prisma
- Engelbert Strauss
- Witt Weiden mit neuem Produktionskonzept
- ISI Storage Logistikkompetenz aus der TSB Gruppe jetzt auch bei Bagel Roto-Offset
- Verlängerung der Zusammenarbeit mit der Deutschen Post
- Rundumerneuerung der Tiefdruckvorstufe
Comments are closed.